Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite in leichter Sprache.
Von wem ist die Internetseite?
Sie sind auf der Internet-Seite: https://gs-fds.seminare-bw.de.
Diese Internet-Seite ist vom Seminar Freudenstadt (Grundschule).
Links zu anderen Internetseiten und DokumentenEinige Wörter sind in roter Schrift und unterstrichen.Das sind Links zu anderen Internet-Seiten oder zu Dokumenten. Klicken Sie auf einen Link. Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite oder ein Dokument. |
Welche Infos gibt es noch in Leichter Sprache?
So benutzen Sie
die Internet-Seite vom Seminar Freudenstadt.
So können Sie
das Seminar Freudenstadt erreichen.
Was macht das Seminar
Freudenstadt?
