Leichte Sprache: Was steht auf der Internet-Seite vom Seminar Freudenstadt

Lesezeit:
  • Teilen

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite in leichter Sprache.

Von wem ist die Internetseite?

Sie sind auf der Internet-Seite: https://gs-fds.seminare-bw.de.
Diese Internet-Seite ist vom Seminar Freudenstadt (Grundschule).

Mensch liest

Warum Leichte Sprache?

Leichte Sprache bedeutet zum Beispiel:
Wir benutzen eine große Schrift.
Wir erklären schwierige Wörter.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.


Bild eines Internetlinks

Links zu anderen Internetseiten und Dokumenten

Einige Wörter sind in roter Schrift und unterstrichen.
Das sind Links zu anderen Internet-Seiten oder zu Dokumenten.
Klicken Sie auf einen Link.
Dann öffnet sich eine andere Internet-Seite oder ein Dokument.



Welche Infos gibt es noch in Leichter Sprache?

So benutzen Sie die Internet-Seite vom Seminar Freudenstadt.
So können Sie das Seminar Freudenstadt erreichen.
Was macht das Seminar Freudenstadt?